Oropher.de - Neuigkeiten:

Wir zieh'n ins Anno-Land...

Jetzt dauert's nicht mehr lang, und das ANNO 1280 öffnet wieder seine Pforten zu einem viertägigen Spektakel, das seinesgleichen sucht!

Es ist uns Fest und Ehre zugleich, auch in diesem Jahr wieder als aktiver Part dabeisein zu dürfen.

Wir scharren schon aufgeregt mit den Hufen und freuen uns teuflisch auf Euch! \m/

Eure O's

Auf in die Schlacht!

Schon bald ist es wieder soweit:

Wir plündern unser Zeughaus und machen uns auf den Weg nach Schwarzenbek, wo wir auch die diesjährige

Schlacht um den Sachsenwald am 06. und 07. Mai

mit musikalischem Feuerwerk artilleristisch unterstützen werden!

An beiden Tagen dieses Wochenendes wird's von uns wieder teuflisch 'was auf die Ohren' geben - also kommet, sehet und staunet!

Wir freuen uns wie immer teuflisch auf Euch!!! \m/ :-)

Eure (schon aufgeregt mit den Hufen scharrenden) O's

Es geht wieder los!

Die Winterpause ist vorbei - und endlich können wir wieder Marktluft schnuppern!

Schon am kommenden Wochenende zeuchen wir wieder für Euch auf und lassen es

vom 11. - 12.02.2017 auf Gut Arenshorst in Bohmte richtig krachen.

Seid dabei - wir freuen uns schon auf Euch!

Eure O's

Frohes neues Jahr!

Haben wir gestern noch zünftig und mit viel Musik das alte Jahr verabschiedet, so wurden wir heute mit dieser tollen Frühstückslektüre überrascht - so kann das neue Jahr beginnen!

Wir hoffen, Ihr alle seid ebenfalls gut rübergerutscht und wünschen Euch ein frohes neues und erfolgreiches 2017.

Eure O's

Oropher Live:

Weitere Videos findet ihr unter Media

Oropher on facebook:

facebook.com/OropherDesTeufelsBrut