Oropher.de - Neuigkeiten:

Es geht wieder los!

Die Winterpause ist vorbei - und endlich können wir wieder Marktluft schnuppern!

Schon am kommenden Wochenende zeuchen wir wieder für Euch auf und lassen es

vom 11. - 12.02.2017 auf Gut Arenshorst in Bohmte richtig krachen.

Seid dabei - wir freuen uns schon auf Euch!

Eure O's

Frohes neues Jahr!

Haben wir gestern noch zünftig und mit viel Musik das alte Jahr verabschiedet, so wurden wir heute mit dieser tollen Frühstückslektüre überrascht - so kann das neue Jahr beginnen!

Wir hoffen, Ihr alle seid ebenfalls gut rübergerutscht und wünschen Euch ein frohes neues und erfolgreiches 2017.

Eure O's

 

 

Liebe Fanninen und Fans,

nach einer tollen und aktionsgeladenen Marktsaison (die leider viel zu schnell zuende ging) geht unsere illustre Combo nun in die Winterpause.
Dies soll natürlich nicht heißen, daß wir der Behäbigkeit und dem Müßiggange frönen - ganz im Gegenteil:

Für Euch bleiben wir auch in dieser Zeit kreativ und werkeln - zusammen mit unseren beiden neuen Mitstreitern - schon fleißig an neuem Liedgut, damit wir Euch auch in der kommenden Saison wieder kräftig einheizen können.

Ihr dürft also wie immer sehr gespannt sein... ;-)

Bis bald
Eure O's

1. Mittelaltermarkt in Barntrup

Am kommenden Wochenende hält das Mittelalter Einzug in Barntrup.

Auch wir haben den Ruf vernommen und zeuchen am

13. und 14.08.16 auf dem Sportplatz des Freibades Barntrup

für Euch auf, um es nach allen Regeln der Kunst für Euch krachen zu lassen!

Laßt Euch diese Party nicht entgehen und feiert mit uns - wir freuen uns schon riesig auf Euch! \m/ :-)

Teuflische Grüße
Eure 'O's

Salinenfest in Rheine findet leider nicht statt!

Es wurden veranstalterseitig wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um angesichts des abgesoffenen Areals um die Saline eine Ausweich-Lokation für den Markt zu finden - aber:

Schlußendlich mußte das diesjährige Salinenfest in Rheine leider ENDGÜLTIG ABGESAGT werden. :-(

Es ist wirklich jammerschade, denn wir hatten uns schon sehr auf Euch alle gefreut - aber für die sintflutartigen Regenfälle kann nun mal niemand etwas...

Aber bereits in zwei Wochen suchen wir das Emsland wieder heim und zeuchen in 'Greven an die Ems' für Euch auf - und dann, so hoffen wir, wieder bei passendem Wetter! :-)

Eure 'O's

ANNO 1280 hat gerockt!

Vier Tage Programm hatten es in sich - und von 'Comedy' bis 'Tragedy' war wirklich alles dabei.

Aber: Das Anno 1280 hat gerockt, und wir möchten keine einzelne Minute dieses grandiosen Events missen - denn wir hatten einen Riesenspaß, der seinesgleichen sucht! 

Vielen Dank an Nobby Morkes und das Team von noa events für die großartige Orga und Betreuung - und selbstverständlich auch für die Bereitstellung dieser supergroßen 'Spielwiese', auf der wir uns exzessiv austoben durften.

Vielen Dank auch an alle Spielleut-Kollegen (ganz besonders an 'Absolem' für die Schützenhilfe in zwei unserer Sets), Tavernen, Garbrätereien, Händler, Lager und den vielen helfenden Händen, die uns zur Seite standen, wenn einmal Not am Mann war.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir unseren Fans und dem anwesenden Publikum aussprechen, die uns bei unserem illustren Treiben tatkräftig unterstützt und angefeuert haben - Ihr seid einfach klasse! 

Vielen Dank für einen hammerg**len Markt, der uns als Meilenstein in angenehmster Erinnerung bleiben wird! 

Eure (erschöpften) 'O's

Oropher Live:

Weitere Videos findet ihr unter Media

Oropher on facebook:

facebook.com/OropherDesTeufelsBrut