Oropher.de - Neuigkeiten:

Salinenfest in Rheine findet leider nicht statt!

Es wurden veranstalterseitig wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um angesichts des abgesoffenen Areals um die Saline eine Ausweich-Lokation für den Markt zu finden - aber:

Schlußendlich mußte das diesjährige Salinenfest in Rheine leider ENDGÜLTIG ABGESAGT werden. :-(

Es ist wirklich jammerschade, denn wir hatten uns schon sehr auf Euch alle gefreut - aber für die sintflutartigen Regenfälle kann nun mal niemand etwas...

Aber bereits in zwei Wochen suchen wir das Emsland wieder heim und zeuchen in 'Greven an die Ems' für Euch auf - und dann, so hoffen wir, wieder bei passendem Wetter! :-)

Eure 'O's

ANNO 1280 hat gerockt!

Vier Tage Programm hatten es in sich - und von 'Comedy' bis 'Tragedy' war wirklich alles dabei.

Aber: Das Anno 1280 hat gerockt, und wir möchten keine einzelne Minute dieses grandiosen Events missen - denn wir hatten einen Riesenspaß, der seinesgleichen sucht! 

Vielen Dank an Nobby Morkes und das Team von noa events für die großartige Orga und Betreuung - und selbstverständlich auch für die Bereitstellung dieser supergroßen 'Spielwiese', auf der wir uns exzessiv austoben durften.

Vielen Dank auch an alle Spielleut-Kollegen (ganz besonders an 'Absolem' für die Schützenhilfe in zwei unserer Sets), Tavernen, Garbrätereien, Händler, Lager und den vielen helfenden Händen, die uns zur Seite standen, wenn einmal Not am Mann war.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir unseren Fans und dem anwesenden Publikum aussprechen, die uns bei unserem illustren Treiben tatkräftig unterstützt und angefeuert haben - Ihr seid einfach klasse! 

Vielen Dank für einen hammerg**len Markt, der uns als Meilenstein in angenehmster Erinnerung bleiben wird! 

Eure (erschöpften) 'O's

Das nächste Highlight wartet schon - ANNO 1280!

Jetzt sind's nur noch ein paar Tage bis zu diesem Mega-Event, auf dem unsere illustre mittelalterlich-mittelalternative Brachialbeschallungs-Combo erstmalig als aktiver Part dabeisein wird.

Wir scharren schon aufgeregt mit den Hufen und freuen uns schon riesig, für Euch vom

26. - 29.05.2016 auf dem ANNO 1280

aufzuzeuchen und es mal wieder richtig krachen zu lassen!

Strömet zahlreich - seid dabei und feiert mit uns!

Schon am kommenden Wochenende...

...ist's wieder soweit:

Wir zeuchen für Euch auf und sind am

15. und 16. Mai auf dem Mittelaltermarkt in Salzkotten

zu finden, wo wir Euch in lauschig-launigem Ambiente wieder kräftig einheizen werden - von zart bis hart ist alles dabei!

Laßt Euch überraschen und feiert mit uns - wir freuen uns schon auf Euch! ;-)

Eure (schon aufgeregt mit den Hufen scharrenden) 'O's





Die Party geht weiter...

...und wir läuten am kommenden Samstag das offizielle Ende der Winterpause ein.

Zusammen mit unseren geschätzten Spielleut-Kollegen 'Mythemia', 'Incantatem' und 'Canta Noctem' stürmen wir das 'Cella Theis Festival 2016' und freuen uns schon teuflisch darauf, Euch wieder richtig einzuheizen! \m/

Seid dabei und feiert mit uns - wir freuen uns schon auf Euch! :-)

Eure 'O's

CD-Release: Oropher goes 'Underground'!

Lange haben wir diesem Tag entgegengefiebert - und morgen ist es endlich soweit:

Wir suchen das legendäre 'Underground' in Wuppertal heim, um Euch zusammen mit unseren geschätzten Spielleut-Kollegen 'Mythemia' kräftig einzuheizen - und vor allem auch das Erscheinen unserer ersten CD 'O' gebührend zu feiern!

Also: Runter vom Sofa - rein ins 'Underground'!!!

Aber auch an diejenigen, die es nicht zu dieser Mega-Party oder unseren Events schaffen, haben wir gedacht und einen Brieftauben-Service eingerichtet, der ab dem 01.02.2016 unseren Silberling auch für 15,- € (inkl. Versand) direkt in Eurem Domizil abwirft.

Teuflische Grüße
Eure O's

Die Saison ist geschafft!

Besser spät als nie folgt nun endlich unser Rückblick zum vergangenen Wochenende auf dem Markt zu Bad Iburg.
Trotz ramponierter Sackerin, viel Wind und Regen, blieb unsere Laune immer gut, die Instrumente gestimmt und der Met warm!

Wir haben viele liebe Bekannte getroffen, allen voran unsere Spielleut-Kollegen von 'Satolstelamanderfanz' und 'Sonor Teutonicus'.

Explizit bedanken wir uns nochmals bei Tara, der Schöpferin des "Ali Ben ma Gaffa" (in unserem Repertoire bekannt als "Anni gib ma Gas"), die uns gestattet hat, dieses wunderbare Lied auf unserer kommenden CD zu vertonen.
Vielen lieben Dank!

Wir danken auch allen weiteren Teilnehmern, Freunden und Besuchern - wir hatten mit euch ein paar unfassbare Tage.
Zusammen haben wir gelacht, gefeiert, getrunken, geweint und gemeinsam Abschied genommen von einem wunderbaren Menschen, der uns sehr fehlen wird.

An Ostern kehren wir wieder zur Iburg zurück - bis dahin dürft Ihr versuchen, Euch von uns zu erholen...

...ooooder ihr erscheint am 30.01.16 im 'Underground' in Wuppertal zu unserem CD-Releasekonzert zusammen mit Mythemia! Es lohnt sich!

Bis dahin, bleibt auf der Hut - es grüßt

Oropher - des Teufels Brut!

Oropher Live:

Weitere Videos findet ihr unter Media

Oropher on facebook:

facebook.com/OropherDesTeufelsBrut